E-Akte


Die E-Akte

Die E-Akte: elektronischer Zugriff auf Ihre Unterlagen von überall

Moderne Kommunikationsmittel sind auch für den Anwaltsalltag inzwischen nicht mehr wegzudenken. E-Mails gehören inzwischen in fast allen Kanzleien zum Standard.

Unsere Mandanten genießen darüber hinaus einen ganz besonderen Service: Die E-Akte. Sie erhalten mit Mandatsaufnahme ein persönliches Login und Passwort mit dem Sie jederzeit und von überall Zugriff auf Ihre elektronische Akte ("E-Akte") in unserer Kanzlei haben.

Mit der E-Akte können Ihnen damit vertrauliche Unterlagen wie z.B. Klageentwürfe, Vergleiche oder Urteile ebenso schnell, aber deutlich sicherer zur Verfügung gestellt werden, als per E-Mail. Und auch Sie haben die Möglichkeit, uns Unterlagen schnell, einfach und sicher zur Verfügung zu stellen. Lange Postlaufzeiten können damit vermieden werden.

Selbstverständlich steht auch hier die Sicherheit Ihrer vertraulichen Informationen im Vordergrund. Die Verschlüsselung und Sicherheitsvorkehrungen entsprechen den Standards für Online-Banking.

Schnellanfrage