Prokon Veranstaltung für Anleger 2014

Infoveranstaltung
für Anleger

Informationsveranstaltungen für Prokon-Anleger

München, den 13.01.2014 - Aufgrund der erheblichen Anfragen im Zusammenhang mit der Ankündigung des Windkraftunternehmens PROKON Regenerative Energien GmbH an ihre Anleger veranstalten KAP Rechtsanwälte zeitnah Informationsveranstaltungen, um Anleger über ihre Möglichkeiten des weiteren Vorgehens zu informieren.

Die PROKON hatte in einem aufsehenerregenden Schreiben vom 10.01.2014 Anleger darum gebeten, zu erklären, dass sie von Kündigungen Abstand nehmen sollen, da andernfalls eine Planinsolvenz drohe. Auch wenn dies Anlegern als Drohung erscheinen muss, sollten sie sich davon nicht abhalten lassen, zu informieren und gegebenfalls kurzfristige Schritte einzuleiten.

Was dies und der erst kürzlich gestellte Insolvenzantrag und das Insolvenz-eröffnungsverfahren der PROKON Regenerative Energien GmbH für die einzelnen Anleger bedeuten und welche Möglichkeiten des Vorgehens es nun gibt, wird in den anstehenden Veranstaltungen durch Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht Thorsten Krause erläutert.

PROKON Infoveranstaltungen

Die ersten der Veranstaltungen finden am Donnerstag, 16.01.2014 online ab 19:30 Uhr im halbstündigen Rhythmus statt.

Die nächste PROKON Infoveranstaltung ist für Mittwoch, den 05.03.2014 ab 19:30 Uhr geplant.

Da die Informationsveranstaltung online statt findet und die Plätze begrenzt sind, wird eine rechtzeitige Anmeldung empfohlen. Es entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen. Für Ihre unverbindliche Teilnahme genügt eine Mail an prokon-anleger@kap-recht.de oder telefonisch unter 089 41.61.72.75-0. Anschließend erhalten Sie die Zugangsdaten per Email zur Veranstaltung.

Update: 17.02.2014

Info-Veranstaltung für PROKON Anleger am 05.03..