Euro Grundinvest - Abstimmungsergebnisse der Gesellschafterversammlung

Euro Grundinvest - Abstimmungsergebnisse der Gesellschafterversammlung

Euro Grundinvest - Abstimmungsergebnisse der Gesellschafterversammlung

München, den 02.08.2016 - Heute, geschlagene 12(!) Tage nach Durchführung der Informationsveranstaltungen / den Gesellschafterversammlungen der Euro Grundinvest Fonds* konnten die Anwälte der KAP Rechtsanwaltsgesellschaft mbH nach mehrfachem und hartnäckigen Nachfassen endlich die Abstimmungergebnisse der Gesellschafterversammlungen in Erfahrung bringen.

Das Ergebnis war ein Schlag ins Gesicht der aktuellen Geschäftsführung und des geplanten Sanierers: Bei den Fonds Euro Grundinvest 15 GmbH & Co. KG, Euro Grundinvest 17 GmbH & Co. KG, Euro Grundinvest 18 GmbH & Co. KG und Euro Grundinvest 20 GmbH & Co. KG wurden alle zur Beschlussfassung vorgeschlagenen Beschlussanträge teils mit hohen Abstimmungsergebnissen abgelehnt. Weshalb die Gesellschaften beinahe 2 Wochen zur Auszählung der Abstimmungen gebraucht hat, was bei anderen Gesellschaften noch im Laufe der Gesellschafterversammlung möglich ist, wurde uns nicht beantwortet.

Die Anleger haben damit der intransparenten Informationspolitik, dem unklar gebliebenen „Sanierungskonzept“ und dem Fortbestand massiver befürchteter Interessenkollisionen eine deutliche Absage erteilt. Eine mögliche Anfechtung dieser Beschlüsse ist nach diesem durchweg positiven Signal für die Anleger nach unserer Auffassung nicht mehr nötig.

Allein die Ablehnung der Beschlüsse bringt aber keinem Anleger das von ihm in die Gesellschaften investierte Kapital zurück – Euro Grundinvest Anleger sollten mithin nicht zögern und die von der Fondsgeschäftsführung selbst als "unbestritten bestehenden Schadensersatzansprüche" gegen die Verantwortlichen, den Vertrieb oder auch die Gründungsgesellschafter geltend machen. Erste Klagen laufen bereits.

* im Einzelnen sind die EGI-Fonds: Euro Grundinvest 15 GmbH & Co. KG, Euro Grundinvest 17 GmbH & Co. KG, Euro Grundinvest 18 GmbH & Co. KG, Euro Grundinvest 20 GmbH & Co. KG

Zurück zur Übersicht: Euro Grundinvest / EGI-Fonds



Anfrage

Ich brauche Ihre Unterstützung. Bitte kontaktieren Sie mich ohne Anfall von Kosten.
Euro Grundinvest - Abstimmungsergebnisse der Gesellschafterversammlung.


War diese Seite für Sie hilfreich?
 
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen 0% 1 5 0  
Schnellanfrage